Check In
Nacht
Check Out
Erwachsene
Kinder

KURZ ERZÄHLT

EINZIG. NICHT ARTIG.

Wir passen in keine Schublade. Denn angepasst passt nicht zu uns.

Wir überraschen gerne. Ab und zu provozieren wir sogar. Spannung gehört schließlich zum Leben.

Wir nehmen vieles persönlich:
Unser Chef kocht selbst die Marmelade für das Buffet und
lässt sich auch mal mit Anzug unter die Dusche stellen.

Wir sind ein Hotel für Businessgäste und Urlauber.
Für Menschen, die gerne mit anderen Menschen in Beziehung treten.

Es gibt uns seit 75 Jahren.
Weil wir uns gerne neu erfinden, sieht man uns dieses Alter nicht an.
Denn wir sind Augenmenschen: Design oder Nichtsein.

Wir sind familiengeführt in 2. Generation
ohne Hotelkette im Nacken, sondern mit vielen Gestaltungspielräumen.
Das macht uns offen und unabhängig, mutig und leidenschaftlich.

Wir sind stolz auf unser Team mit 50 herzlichen Gastgebern.

Kurz: Wir lieben, was wir tun.
Wir sind gerne Gastgeber für Menschen aus aller Welt.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! 

Herzlichst

Martin und Emina Seiffert
&
das Haverkamp-Team

 

Martin Seiffert

Koch I Diplom-Ökonom I Gentleman I Gastgeber

Der Chef macht vieles zur Chefsache: vor allem seine Gäste.

Er kennt sein Hotel wie seine Westentasche. Schließlich hat er es einmal komplett neu gestaltet. Und weil ein Hotel eben nie fertig ist, findet sich immer wieder ein neues Projekt, für das er brennt.

EMINA SEIFFERT

Storyteller I Qualitätsmanagerin I Germanistin I Gastgeberin 

Die ehemalige Konzeptionerin & Texterin in einer Werbeagentur textet, gestaltet und wirbt nur noch für Ihr Lieblingsprodukt: Hotel Haverkamp.

Verzeihen Sie Ihr überschwängliche Wortwahl: Es ist eben wahre Liebe!

TEAM

Gastgeber (m/w)

Ein herzlicher Check-In, ein sauberes Zimmer, ein schönes Geschmackserlebnis oder ein gut gemixter Drink: Unsere Mitarbeiter haben viele unterschiedliche Aufgaben, aber eine einheitliche Berufsbezeichnung: Gastgeber!